DEINE YOGALEHRERIN

NAMASTE und Herzlich willkommen

Mein Name ist Carmen Pfeilmeier und ich bin Yogalehrerin mit und für Leib & Seele!

Schreibe mir, wenn Du an meinem Yogakurs teilnehmen möchtest. Oder hast Du Fragen rund um das Thema „Hatha Yoga“? Möchtest Du erst einmal nur bei einer kostenfreien Schnupperstunde dabei sein? Kein Problem. Melde Dich bei mir und dann können wir alles besprechen.

Ich freue mich darauf, Dich in die wunderbare Welt des Yoga begleiten zu dürfen.

Deine-Yogalehrerin-Carmen-Pfeilmeier-Yoga-Uebung-Singapore-1
Deine-Yogalehrerin-Carmen-Pfeilmeier-Yoga-Uebung-Singapore-3
Deine-Yogalehrerin-Carmen-Pfeilmeier-Yoga-Uebung-Singapore-2

Warum Yoga?

Vor 10 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes war ich auf der Suche nach Etwas, was mich körperlich wieder in Form bringt.

Das Besondere an Yoga war für mich, dass ich beim Sport entspannen konnte. Mit Hilfe von Hatha Yoga gelang es mir, mein inneres Gleichgewicht wieder herstellen zu stellen.

Schließlich entschloss ich mich zu einer Ausbildung zur Yogalehrerin. 2017 absolvierte ich die Ausbildung schließlich  an der indischen Yoga Schule „Union Yoga Ayurveda“ in Singapur.

Kontakt

Schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich von Dir zu hören.